Familienname Hesse

Hallo in die Runde
Gibt es jemanden, der auch über den Familienname Hesse forscht?
Ich forsche über meine Familie Hesse in den Orten/Gebieten in Staßfurt in Niedersachsen, in der Neumark, im Kreis Wirsitz, Schneidemühlen im heutigen Polen, in Kellinghusen in Schleswig-Holstein und dem Landkreis Lüchow-Dannenberg.
Gruß Besse5
 
Hallo Katrin
Sagen dir die Namen Friedrich Hesse und Sophie Dorothee Werner aus der Neumark oder Carl Friedrich (* 1827) Hesse und Emilie Hauke, Henriette Laube, Karoline Krienke was?
Gruß Beate
 
Bisher nicht, meine Vorfahren kommen aus Bretleben und Ichstedt. Die Suche gestaltet sich aber etwas schwierig weil die Bücher noch nicht online sind. Aber wenn ich was in die Richtung finde, meld ich mich gern dazu

Vg. Katrin
 
Das wäre super.
Alternativ ist einer meiner Hesse: Friedrich Wilhelm Hesse 1887 nach Staßfurt (Saale) geheiratet.
Manchmal möchte ich aufgeben, weil ich nicht weiterkomme.
Grüße Beate
 
Zurück
Oben