Familie Bloching, Diözese Rottenburg-Stuttgart

Hallo ihr Lieben,
nachdem ihr mir so toll auf die Sprünge geholfen habt, mit meiner Familie Lorey, suche ich jetzt nach Vorfahren der Familie Bloching.
Leider sind die Kirchenbücher der Diözese Rottenburg-Stuttgart, sofern online, meist ohne Register.
Die Familie Bloching hat im Bereich Erbach, Biberach gelebt. Nicht in Ehingen, das sind andere Blochings.
Ich habe hier zum Beispiel Joseph Bloching, *4.März 1789 Werau bei Ulm, + 13.Aug 1864 Reute bei Biberach
Sein Vater: Laurentius (Lorenz) Bloching *1.Aug 1762 Ringingen bei Ulm +20.März 1845 Erbach
Und dessen Vater:
Jacob Bloching, von dem ich aber keinerlei Daten, noch Orte finden kann.
Kann mir bitte 🙏 jemand hier weiter helfen?
Vielen lieben Dank
Sabine
 
Hallo Sabine,
solche ungenauen allgemeinen Anfragen wird keiner weiterhelfen können.
Laurentius (Lorenz) Bloching was ist über diese Person alles bekannt, Kinder Hochzeit etc.

Die Familie ist wohl auch katholisch ?

Sie müssen genau schreiben was und wo alles bekannt ist, sonst wir Ihnen da keinen weiterhelfen können.

Sven
 
Laut Familysearch hat Jacob Bloching am 19. Mai 1743 Maria Enderle geheiratet. Der Ort ist nicht angegeben, aber es könnte in Ringingen gewesen sein. Die älteste Tochter Barbara wurde im Juni 1744 dort geboren.


Das Digitalisat ist entweder in einem Familienforschungszentrum der Mormonen oder direkt im Diözesanarchiv Rottenburg einsehbar. Ich vermute Herkunft und Eltern der beiden sind dort vermerkt.
 
Zurück
Oben