Deutsch Jacob Bendix geboren 1686-1777 und Ehefrau Elisabeth .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutsch Jacob Bendix geboren 1686 - 1777 und Ehefrau Elisabeth Bendix 1686 - 1770 . Es heiBt, in Norderstapel gelibt zu haben , ist aber im Museumsarchiv Friedrichstadt verzeichet . Sagte er komme aus UETERSEN . Kirchebuchkopien stammen aus dem Klosterarchiv Suderstapel . Die Frage ist, wer sie waren. ? ?
 
Kirchebuchkopie : 22. Apr. 23 Apr. Einw. Jacob Bendix in Norderstapel . Alt 66 Jahr , Hat 2 mal geheir .: 1. 1762 d . 31 Aug .: Anna Timmen . 2 . 1784 d. 26 Nov. Elsabe Catharina PETERS . Hinterlasst aus der ersten Ehe von seiner verstorbenen Tocher Maricke , welche mit Peter Peters in Bergenhusen verheir , gewesen ist einen Sohn Namens...... und aus der zweiten Ehe 3 Kinder : Wiebke , Elsabe , und Johann Jacob . SEin Vater ist der verstorbene Einw.: Jacob Bendix in Norderstapel gewesen. - Kirchenkreis-sl-fl.de
Herr, CPR-DK .: 280154-3041 Magnus Torstein J. Johansen , Torshavn in the Faroe Inseln. ( Faroe Islands the Danish Kingdom ) .
 
7. Aug. Elisabeth Bendix , des Kathners Jacob Bendix in Nordstapel . FRau , alt 84 Jahr . Hinterl. 3 Kinder , 1. eine Tocher Sophia , versheiratet an Matthias.
2. Sophia Bendix , verheir : an Matthias Thiessen zu Neuenkirchen in dithmarschen . 3 Catharina Elisab, Bebedix , verheir, an Nartin Thiesen in Sct. Peter in Eyderstædt. Alt 81 Jahr. - GESTORB . BEGR 986 Leichen Register 1777.
 
Verwandt von Anna Margretha Kiebenick , Tocher zu Wiebke Herzen Bendix 1790 . Tocher zu Jacob Bendix 1736-1802 Junior Sohn zu Senior Jacob Bendix 1686- 1777 und Elisabeth .
 
Magnus T. J. Johansen - Vater Joen ( Jogvan) Johansen und Jonny Alexandra Olivia - Caroline Amalie Kruse - Christian Carl Kruse und Johanna - Jens Jørgen ( Jørgensen on Bornholm ) Kruse und Caroline Amalie Andreasen Tocher zu Anna Margretha Kiebenick und Christen Jensen Andreasen - und Wiebke und Engel Daniel Kiebenick .
 
Wahrend ich weg war , hat jemand meine Papiere durcheinander gebracht , so dass die wichtigsten auch dort zwischen den Kirchenpapieren gestorben sind. Ansonsten weib ich , dass ish aus der Stadt Haifa in Israel komme , aber wenn die Papiere weg sind , werde ich in den Jerusalemer Archiven abgelehnt, was IGRA.org.il
 
Vielleicht besser bei Wiebke Herzner ( Herzen ) Bendix geboren Jan . 1790 in Norderstapel in Deutschland , aber gestorben in Rungstedt in Danemark 41-50 jahr 1836 . sie war mit einem danischen Bik- Mechaniker namens Engel Daniel Kiebenick etwa verheiratet 1783 -? heiratete moglicherweise in der Liebfrauenkirche in Kopenhagen um 1802 ca. , am selben Tag , an dem Jacob Bendix in Nordstapel 1736- 1802 ,- starb.
 
Kirchenbuchkopie aus , Wiebke Bendix 17 . Jan 1790.
10 . 9 . Jan . 17 Jan . Wiebke Bendix , Vater Jacob Bendix , Einw in Norderstapel . Mutt , Elsabe , gebt PETERS . Einw. 1. des Vogts, Hans Odefeys Frau Margr.
2. des Einw. Johann , Dierks nachgel Sohn , Nicolas Beide in Norderstapel .
3. des Peter PETERS in Bergenhusen Tochen , Wiebke .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben