K kqfspol 08.09.2025 #1 Hallo, kann mir bitte jemand sagen was man da noch schräg über den Taufeintrag des Johann Michael geschrieben hat? Viewer www.archion.de "im Armen .. Jun? 18?" Vielen Dank im Voraus!
Hallo, kann mir bitte jemand sagen was man da noch schräg über den Taufeintrag des Johann Michael geschrieben hat? Viewer www.archion.de "im Armen .. Jun? 18?" Vielen Dank im Voraus!
A Anne23 08.09.2025 #2 Hallo, hier bei der Heirat erkennt man den Eintrag etwas besser, allerdings muss ich bei einem Wort auch passen: Viewer www.archion.de im Armenrechte ... dirt Juni 1841 LG
Hallo, hier bei der Heirat erkennt man den Eintrag etwas besser, allerdings muss ich bei einem Wort auch passen: Viewer www.archion.de im Armenrechte ... dirt Juni 1841 LG
V vnagel2004 Moderation 08.09.2025 #3 im Armenrechte expedirt [ausgeführt] www.woerterbuchnetz.de/GWB/expedieren heißt: ohne Gebührenerhebung erfolgt
im Armenrechte expedirt [ausgeführt] www.woerterbuchnetz.de/GWB/expedieren heißt: ohne Gebührenerhebung erfolgt