Altholstein / Neumünster und Bordesholm

Liebe Forennutzer,
aktuell warte ich auf die KB Neumünster und Bordesholm des Kirchenkreises Altholstein.
Lt. Nachfrage beim zuständigen Archiv in Neumünster liegen diese bei Archion vor, das Archiv hat keine Info, wann sie eingestellt werden.

Weiß jemand vielleicht mehr?

Vielen Dank
Nenna
 
Guten Tag,

ich habe Ihre Frage direkt zu Archion weitergeleitet.
Vielleicht kann man Ihnen ja einen ungefähren Zeitraum der Bereitstellung nennen.

VG
Vera
 
Hier die Rückmeldung von Archion:

Kirchenbücher aus beiden genannten Orten liegen uns als Digitalisate vor und werden im Laufe des Jahres 2023 online gestellt.


Also heißt es "aufmerksam auf Newsletter Ankündigungen achten" und noch "etwas" geduldig sein. ;)
 
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort, der Newsletter ist abonniert und ich übe mich weiter in Geduld.
Viele Grüße
Nenna
 
Zurück
Oben