Wo ist Döbra zu finden

Hallo,

wer kann mir sagen, wo ich die Bücher von Döbra finde. Es liegt neben Dittersdorf b. Glashütte. Was ich gefunden habe ist, daß es zu Liebstadt gehört. Aber ich finde nichts, in welchem KB es drin stehen könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
Edith
 
Hallo Edith,

meines Wissens liegen noch keine verfilmten Kirchenbücher von Döbra vor.
Jedenfalls habe ich den Ort nicht in der folgenden Auflistung der verfilmten Kirchenbücher gefunden:
https://www.evlks.de/fileadmin/user...ng-verfilmter-Kirchgemeinden-Februar-2021.pdf

Interessant sind auch folgende Daten zum Ort:
https://hov.isgv.de/Döbra_(1)

Die Kirchenbücher sollten bei folgendem Pfarramt einzusehen sein:
https://liebstadt-ottendorf.de/unsere-mitarbeitenden/

Viel Erfolg!

Gruß Frank
 
Hallo Frank!

Danke für Deine Hinweise. Die Liste mit den bereits verfilmten KB's kannte ich noch nicht, den "GOV-Link" schon.
Aber trotzdem danke! Da muß ich halt die Kirchengemeinde mal anschreiben.

Viele Grüße#Edith
 
Hallo Vera, hallo Siglinde,

danke für die Info! Hab es erst jetzt gesehen, daß jemand geantwortet hat. Sorry!

Viele Grüße Edith
 
Zurück
Oben