Suche: Eintragung Auszug aus dem Geburts und Taufregister der ev-luth.Kirchengemeinde Barsinghausen Jahrgang 1882 Seite 245 Nr. 139 "Vespermann"

Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Meine Urgroßmutter ist 1882 in Barsinghausen geboren, laut Geburtsurkunde Wilhelmine Anna Sophie Friederike Dorothee Vespermann. Ich habe hier ganz Barsinghausen abgesucht, von Geburten, Konfirmationen usw., und keine Vespermann gefunden.
"Auszug aus dem Geburts und Taufregister der ev-luth.Kirchengemeinde Barsinghausen Jahrgang 1882 Seite 245 Nr. 139
Und kann mir jemand vielleicht sagen wofür die diese Nummerierung N2056 steht?

Danke

Das letzte bei Archion verfügbare Taufregister für Barsinghausen ist
> Taufen 1866-1876 <
Für spätere Taufen müssen Sie beim Standesamt (ggf. kostenpflichtig) anfragen !

Die Geburtsurkunde Nr. 80 vom 05. August 1882 im standesamtlichen Geburtsregister von Barsinghausen finden Sie hier ---- linke Seite

Man kann sie von der o.a. Seite auch herunterladen.

(Das gesamte Geburtsregister von Barsinghausen für das Jahr 1882 findet man hier
https://www.arcinsys.niedersachsen.de/arcinsys/detailAction?detailid=v7815694 )

--------------------------

Die Landeskirche Hannover weist auf der folgenden Seite ausdrücklich darauf hin, daß sie nur Kirchenbücher aus der Zeit vor 1875 online stellen will.

(Reine Namensregister Bände sind davon ausgenommen.)

------------------------------

Woher stammt bitte Ihre o.a. Quellenangabe???
"Auszug aus dem Geburts und Taufregister der ev-luth.Kirchengemeinde Barsinghausen Jahrgang 1882 Seite 245 Nr. 139"
N2056

Zurück
Oben