Suche Anna Maria Lemke (Dirschau oder Praust)

Hallo,
Ich suche die Geburt bzw. die Mutter von Anna Maria Lemke.
Sie hat am 15 ten Oktober 1843 in Sobbowitz, Dirschau, Westpreußen, Johann Jacob Beilharz geheiratet. Dort wird Ihr Vater Johann Jacob Lemke erwähnt. Sie müsste ca. 1819/20 geboren worden sein.

Viele Grüße Bärbel
 
Hallo,
Ja, Danke....habe vergessen zu erwähnen, das sie teilweise auch so genannt wird. Aber bei der Geburt der Kinder steht fast immer Anne Maria. Ich suche Ihre Geburt, bzw. Ihre Mutter.

Viele Grüße Bärbel
 
....und zudem steht dort, daß die Braut -und damit sicherlich auch ihre Eltern- katholischen Glaubens war.

- Der Brautvater soll aus Langenau kommen. Als Geburtsort der Braut wird ebenfalls Langenau genannt.
 
Hallo,
Danke für den guten Hinweis.
Habe die Eltern und Großeltern in Langenau gefunden.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Ich bin auf der Suche der Vorfahren von Adolf Hohenstein geb.23.1. 1901 in Neuborn / Shitomir ev.
Eigentlich bin ich schon bei den Urgroßeltern August Hohenstein verheiratet mit Karoline geb.,Kupetin (Polen) angekommen aber wo genau diese gewohnt haben und die Namen und Geburtsorte von Ihnen und Ihren Eltern. Sollen urspünglich aus Deutschland eingereist sein

Würde mich freuen wenn ich Antworten bekomme
 
Ich bin auf der Suche der Vorfahren von Adolf Hohenstein geb.23.1. 1901 in Neuborn / Shitomir ev.
Eigentlich bin ich schon bei den Urgroßeltern August Hohenstein verheiratet mit Karoline geb.,Kupetin (Polen) angekommen aber wo genau diese gewohnt haben und die Namen und Geburtsorte von Ihnen und Ihren Eltern. Sollen urspünglich aus Deutschland eingereist sein

Würde mich freuen wenn ich Antworten bekomme

Bitte eröffnen Sie dafür ein eigenes Thema, mit entsprechendem aussagefährigem Titel.

Wenn Sie Ihr Thema hier einfach anhängen, ist die Chance es zu finden gleich Null oder zumindest sehr gering.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
 
Zurück
Oben