Strodehne

Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach den Kirchenbucheinträgen aus Strodehne (heute ein Ortsteil von Havelaue), Kirchenkreis Rathenow, im Bundesland Brandenburg. Weiß jemand, ob und wo ich das hier bei ARCHION finden kann? Falls nicht, weiß jemand, ob und wann es vielleicht digitalisiert werden wird (oder an wen man sich ggf. diesbezüglich wenden kann)?

Vielen Dank,
cloverman
 
Guten Abend,

[als kleine Hilfe zur Selbsthilfe...]

haben Sie es schon einmal mit der Suche nach Kirchenbüchern bei Archion(!) versucht? ;)

Zurück zu Archion > Suche > Text eingeben > Suche

Ergebnis z.Z. in Ihrem Fall: leider Fehlanzeige

-------------------------------------------------------

Wenn man hier im Forum(!) - Suchfunktion oben rechts im Fenster - nach Rathenow sucht (kann ja sein, daß eine ähnliche Frage schon einmal gestellt wurde ;) ), findet man z.B.


BG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben