Seelbach -Dekanat Runkel

Hallo,

zu welcher Pfarrei gehörte Seelbach, Dekanat Runkel vor 1810? Bei Archion fangen die Bücher erst ab 1810 an. Oder gibt es keine Bücher mehr aus der Zeit davor? Ich habe einen Sterbeeintrag aus Schupbach in dem das genaue Geburtsdatum 09.01.1777 in Seelbach angegeben ist. Diesen Eintrag finde ich allerdings nirgends.
 
‘Die erste Kirche brannte 1767 ab und der Neubau wurde am 6. September 1772 eingeweiht’

Entschuldigung, aber ich denke, Sie können nicht weiter zurückgehen.
 
Es hätte ja sein können, dass es Zweitschriften gibt, die Bücher bei einer anderen Gemeinde zu finden sind oder die Einträge bei den katholischen Büchern zu finden sind
 
Nach weiteren evtl. vorhandenen Kirchenbüchern habe ich nicht gesucht -
doch könnten Sie hier nach Informationen sehen, die Sie für Ihre
Familienforschung brauchen. (Falls es das richtige Seelbach ist, das ich als
Suchwort eingegeben habe. (Sie können natürlich auch nach Familiennamen,
Berufen, usw. suchen) :

VG
 
Zurück
Oben