Kirchenlamitz?

Hallo, ich spreche kein Deutsch, also übersetze ich das über Google. Kann mir jemand helfen, die Aufzeichnungen für Kirchenlamitz zu finden? Ich nehme an, sie befinden sich in den Gemeinden, die in den Büchern von Wunsiedel oder Münchburg zu finden sind.
Ich habe hier erstaunliche Erfolge, vier Generationen in Schwarzenbach an der Salle, dann eine Generation in Wunsiedel. Das älteste bekannte Dokument ist eine Heirat in Wunsiedel im Jahre 1710. Der Mann und sein Vater stammen aus Kirchenlamitz, die Frau aus Wunsiedel (ich habe dies mit ihrem eigenen Taufeintrag von 1687 bestätigt). Danke, Caleb Lang (Saugerties, NY, USA)
 
Hi there,
My family is also from Kirchenlamitz, and I was recently up there to speak with the Archivar. He's a wonderful historian and has very in-depth knowledge and record about the people of Kirchenlamitz. Feel free to contact me if you need his details
 
Duplikate der Kirchenlamitzer Kirchenbücher 1710-1737, 1738-1766, 1766-1780 befanden sich in der Filialkirche Spielberg (Dekanat Selb, Bayern) und sind unter "Spielberg" auf archion online.
 
Zurück
Oben