Französisch Reformierte Kirche Friedrichstadt

Doch, die KB sind inzwischen online, wir Forscher waren alle sehr angenehm überrascht!

Berlin, Brandenburg, schlesische Oberlausitz: Landeskirchliches Archiv in Berlin
Reformierter Kirchenkreis
Französische Kirche zu Berlin

Sie sind aber auch als Sicherungsverfilmung des Reichssippenamtes bei Ancestry mit Index zu finden.

Viele Grüße
Martina
 
Hallo,
die Familie Toussaint gibt es auch im KB der franz.-ref Gemeinde Kassel, Hofgeismar 1686-1726. Bild 1684 * 1690 Paul Toussaint ....
Hätte gerne den originalen Link eingestellt, weiss aber nicht wie das geht.
 

Hätte gerne den originalen Link eingestellt, weiss aber nicht wie das geht.

zum Üben ;)

 
Zeig doch bitte mal ein Bild davon. Verbirgt sich das in der Befehlsleiste? Hm, Hm Hm. Wo ist es hin? Da werde ich wohl einige Zeit zu tun haben.
Aber danke für den Tipp.
 
Zeig doch bitte mal ein Bild davon. Verbirgt sich das in der Befehlsleiste? Hm, Hm Hm. Wo ist es hin? Da werde ich wohl einige Zeit zu tun haben.
Aber danke für den Tipp.

Sehen Sie sich das erste Bild in dem verlinkten o.a. Beitrag an:

-rot eingekreist
-zusätzlich zeigt ein roter Pfeil auf…

Richtig! Das Symbol für den Permalink.

Das werden Sie schaffen, ganz sicher.
 
Zurück
Oben