Angenommener Familienname "Knabenreich"

Der Name wurde um 1920 dem Eisenbahner Adam NN (geb. 7.3.1880 in Drigallen/Ostpreußen) und seiner Familie erteilt. Gesucht wird der ursprüngliche masurische Familienname. Er ist den heutigen Namensträgern Knabenreich nicht bekannt. Möglicherweise lautet er Sakowski oder ähnlich. Adam Knabenreich hatte, wie zu vermuten war, eine Reihe von Söhnen. Bekannt sind:
1. Wilhelm, * vor 1907
2. Emil Johannes, *30.3.1907 Milken/Ostpreußen
3. Gustav Paul, *23.5.1908 Milken
4. Max August, *1909
5. Reinhold, *1910
6. Kurt, *21.10.1911
7. Fritz, jüngster Sohn
Problem: Für die oben angegebenen Geburtstage sind bisher keine KB oder Standesamtsregister publiziert, auch nicht in Allenstein.
 
Guten Tag,

haben Sie bereits über die AGOFF versucht den Geburts-/Taufeintrag des Adam NN geb. 7.3.1880 in Drygallen/Ostpreussen zu ermitteln?


Um dort Näheres zum Kirchspiel / den Kirchenbüchern von Drygallen zu erfahren, muß man sich als Mitglied der AGOFF entweder auf der o.a. Webseite anmelden, oder die nachfolgende Email Adresse zwecks Kontaktaufnahme nutzen

kontakt@agoff.de

BG
 
Zurück
Oben