Ahnensuche im Kreis Zeitz?

Hey, gibt es hier Leute die im Kreis Zeitz recherchieren? Und zwar in den Orten Lobas, Kayna und Hohenkirchen? Bitte meldet euch mal :) Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ansonsten, weiß jemand wann es mit den KB aus dem Magdeburger Archiv weiter geht?
 
Guten Abend,

melden Sie sich auf

genealogy.net

in der Sachsen-Anhalt Mailingliste an und stellen Sie Ihre Frage dort nochmals (präzisiert um Namen, nach denen Sie suchen, und um Zeiträume, in denen Sie suchen!).

Da sind die "Leute" direkt vertreten, zu denen Sie Kontakt suchen.

Viel Erfolg,
Vera
 
Einen schönen guten Tag,
ich habe einige Jahre im Südraum von Zeitz recherchiert, allerdings nicht direkt in Kayna. Vielleicht kann ich aber doch helfen, wenn ich konkrete Namen weiß, um die es geht. Oft gibt es Anknüpfungspunkte in den Nachbarorten.
Emmi
 
Hallo Emmi,
ich lese gerade Diene Nachricht das Du im Kreis Zeitz auch gesucht hast. Ich suche in dem Bereich Heuckewalde, Giebelroth, Kayna, Kostliz.

Gesuchte Nachnamen sind => Giebelroth/Heuckewalde:

Zänker, Friedrich Hermann verheiratet mit Emilia Tenndorf => Sohn Albin Emil Zänker ( 27.09.1881)

Gesuchte Nachnamen sind => Kayna:

Haumreißer, Friedrich Emil verheiratet mit Auguste Haferstroh => Tochter Hulda Haumreißer (03.10.1882 geboren in Kostlitz)

Vielleicht sind Dir die Namen schonmal in der Region aufgefallen.

Bin über jede Info dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
 
Zurück
Oben