Kirchenbücher der Lutherkirche Cottbus

  • 1
ulinge71
Mitglied seit
07.06.2018

9 Beiträge

Hallo,

bei der Auslistung der Cottbusser Kirchenbücher vermisse ich die der Lutherkirche. Könnte mir jemand dazu eine Auskunft geben ?

Danke und viele Grüße

Inge

baukuthi
Mitglied seit
16.01.2015

463 Beiträge

LUTHER-Kirchengemeinde / Pfarrsprengel Cottbus
Gemeinde gehörte bis 1958 zur Oberkirchengemeinde

Das ELAB hat keine eigenen Bücher dazu.
Taufen und Heiraten ab 1958 wären sowieso noch gesperrt.

Martina

ulinge71
Mitglied seit
07.06.2018

9 Beiträge

Zitiert von: baukuthi
LUTHER-Kirchengemeinde / Pfarrsprengel Cottbus
Gemeinde gehörte bis 1958 zur Oberkirchengemeinde

Das ELAB hat keine eigenen Bücher dazu.
Taufen und Heiraten ab 1958 wären sowieso noch gesperrt.

Martina

ulinge71
Mitglied seit
07.06.2018

9 Beiträge

Hallo Martina,

ups, da habe ich beim Antworten mit Zitat was falsch gemacht.

Was ich eigentlich schreiben wollte:
Ich suche den Eintrag einer Verwandten, die Mitte der 1960iger Jahre auf dem Südfriedhof Cottbus bestattet wurde. Die feierliche Andacht fand in der Lutherkirche statt.

Viele Grüße
Inge

baukuthi
Mitglied seit
16.01.2015

463 Beiträge

Dann wende dich direkt an die Kirche. Vielleicht wurden die Bücher einfach wegen ihres jungen Alters nicht verfilmt, das kann ich nicht sagen.

Viele Grüße
Martina

  • 1