KB Stockhausen, Riedesel, Lauterbach

  • 1
pavol.bayer
Mitglied seit
22.03.2017

47 Beiträge

Einen schönen Sontagmorgen an alle,

Kann mir bitte jemand helfen, wo ich die Kirchenbücher von Stockhausen (Riedesel) und Lauterbach finden kann?

Genauer suche ich Stockhausen Kreis Lauterbach, vor 1806 wurde Stockhausen in Riedesel geführt also auch Riedesel, und auch Lauterbach

Danke

Pavol

historahlwes
Mitglied seit
07.05.2018

1 Beiträge

Geburten, Taufen und Sterbefälle aus Stockhausen befinden sich unter Lauterbach, dem damaligen Dekanat.

Zentralarchiv der evangelischen Kirche in Hessen und Nassau
Dekanat Lauterbach,Lauterbach

kbonline
Mitglied seit
05.08.2015

4 Beiträge

Hallo, ich benötige ebenfalls Informationen aus den Kirchenbüchern Stockhausen. In den Lauterbacher Kirchenbüchern sind leider keine Einträge. Weiß jemand, wo Stockhausen aufgezeichnet wurde bzw. wo die KB heute sind?

EvKBForsch
Mitglied seit
08.01.2015

40 Beiträge

Hallo,
Stockhausen Kreis Lauterbach hatte eigene Kirchenbücher, die anscheinend noch nicht in Archion sind. Möglich wäre stattdessen eine Anfrage oder ein Besuch im Zentralarchiv der Evangelischen Kirche von Hessen und Nassau in Darmstadt.

kbonline
Mitglied seit
05.08.2015

4 Beiträge

Danke für die Info!

  • 1