SAUPE / SAUPPE

  • 1
Saupe
Mitglied seit
06.07.2017

1 Beiträge

Ich besitze 14.000 Daten zu o.g. Namen und Eingeheirateten Personen. Die Verwandtschaft erfaßt das Bereich Sachsen / Thüringen sowie Einträge im Bundesgebiet. Es ist ein riesiges Puzzle, mit großen Lücken. Wer kann mir mit eigenen Daten helfen?

Lutz
Mitglied seit
08.01.2017

26 Beiträge

Dieser Name kommt in Dresden Loschwitz in den Kirchenbüchern vor

VogelB
Mitglied seit
20.02.2020

2 Beiträge

Hallo,
SAUPE habe ich auch in meiner Linie als Vorkommen südlich Leipzig / Rötha, Mölbis etc.

Haben sie eine direkte Linie, die sie verfolgen ?

Bernd aus Rodleben

hapeli37
Mitglied seit
24.12.2014

3 Beiträge

Mein Gottfried Saupe, * 12.12.1734, Meister in Kostitz, heiratete am 15.11.1774 eine Maria Justina Vogel.
Die Tochter Justina Saupe oo 24.5.1810 in Großröda Jakob Klöppel.
Hat dazu jemand Anknüpfungspunkte?
Hapeli

uwemuehle
Mitglied seit
24.05.2018

1 Beiträge

In meinem Stammbaum taucht ein Andreas Saupe geb. 20.04.1744 in Loschwitz mit Sohn Samuel Saupe geb. 20.12.1767 in Loschwitz auf. Er heiratete die
Johanna Sophia Körner aus Obergorbitz in 2.Ehe. Aus dieser Ehe habe ich noch 2 Töchter gefunden. Bei Interesse bitte melden.

  • 1