kirchenbücher Steimbke, Nienburg Weser

  • 1
AnkeRosinsky
Mitglied seit
13.06.2017

1 Beiträge

ab wann kann man mit der veröffentlichung der kirchenbücher steimbke rechnen

sutter
Archion-Mitarbeiter
Mitglied seit
17.08.2015

276 Beiträge

Hallo AnkeRosinsky,
die Kirchenbücher von Steimbke mit einer Laufzeit von 1614 bis 1892 werden noch in diesen Sommer online gehen.

Loobster
Mitglied seit
19.12.2014

17 Beiträge

Moin,

habe gerade auf der HP vom Landeskirchlichen Archiv Hannover gelesen, dass die Kirchenbücher von Nienburg und Loccum-Stolzenau bereits in 06/2017 an Archion geliefert wurden. Kann also nicht mehr alzu lange dauern mit der Veröffentlichung auf diesem Portal ;-)

Gruß

Loobster

sutter
Archion-Mitarbeiter
Mitglied seit
17.08.2015

276 Beiträge

So ist es. Der Import beginnt heute.

vnagel2004
Mitglied seit
18.12.2014

1459 Beiträge

Nur mal so am Rande: in 5 Wochen endet der kalendarische Sommer und bis dahin ist in der Tat noch mit der restlichen, nicht unerheblichen Zahl von KB des KK Nienburg und denjenigen des kompletten KK Loccum-Stolzenau zu rechnen?????????

Leider war ja im KK Nienburg nach ein paar Tagen Upload mal wieder Feierabend.

Vera

Richards.John
Mitglied seit
05.11.2018

5 Beiträge

Zitiert von: AnkeRosinsky
ab wann kann man mit der veröffentlichung der kirchenbücher steimbke rechnen

Hampusch
Mitglied seit
09.01.2015

64 Beiträge

Zitiert von: Richards.John
Zitiert von: AnkeRosinsky
ab wann kann man mit der veröffentlichung der kirchenbücher steimbke rechnen

War das eine Frage? Steimbke ist mittlerweile online!

  • 1