Newsletter

Profil gelöscht

Es geht ja wieder schnell voran :-)
Das Archiv von Lippe ist erstmal wieder durch und jetzt müsste es mit den Württembergischen Kirchenbüchern weitergehen, wobei ich gerade nicht erkennen kann, welche Gemeinden gerade dran sind, aber das sieht man dann ja morgen :-)
In wenigen Tagen geht es dann wohl mit dem EZAB weiter :-)

Thilo
Mitglied seit
16.09.2014

25 Beiträge

Zitiert von:

In wenigen Tagen geht es dann wohl mit dem EZAB weiter :-)

Da würde ich aber nicht unbedingt drauf wetten, denn was den Upload der Kirchenbücher aus Stuttgart (und Bayern) betrifft, dauert es erfahrungsgemäß gerne auch mal "ein klein wenig" länger...und das leider nicht nur allein aufgrund der relativ großen Anzahl an Scans dieser Archive insgesamt

Hampusch
Mitglied seit
09.01.2015

69 Beiträge

Hallo Archion-Team,

geben Sie dieses Jahr keinen Newsletter mehr raus?
Seit Wochen wechseln die Archive ohne Hinweis von Ihnen. Bei einigen Kirchenkreisen scheint es so, als wenn die Probleme der Online-Stellungen zeitnah nicht zu lösen sind?!

Freundliche Grüße
D.Hampusch