Gratulation!

müller-baur
Archion-Mitarbeiter

140 Beiträge

Hallo,

wir haben auf die Rabattaktion zum einjährigen Jubiläum auf der Webseite und heute auch über den Newsletter informiert. Die Betatester, die letztes Jahr einen Jahrespass gebucht haben und jetzt schon erneut wieder für ein Jahr gebucht haben, haben wir alle angeschrieben und entsprechend des Rabattumfangs die Laufzeit des Passes verlängert.

Saburasti, Sie haben am Sonntag mir persönlich eine Mail gesendet. Es ist leider oft nicht möglich, innerhalb eines Arbeitstages alle Mails zu beantworten. Schreiben Sie bitte künftig an info@archion.de, dort ist gewährleistet, dass die Mails zeitnah jemand von uns liest.

Viele Grüße
Harald Müller-Baur

saburasti

133 Beiträge

Danke für die Rückmeldung Herr Müller-Baur.
Nix für ungut

Ich finde es sehr schön, dass ARCHION eine weitere Rabatt-Aktion anbietet.

Derweil suche ich mal wo man den Newsletters aktivieren kann.

Danke.
Saburasti

EffiU

46 Beiträge

Hallo,

Generell: Bloß weil was in den AGBs steht, heißt das ja noch lange nicht, dass sie auch so zulässig sind und aufs BGB wird nicht verwiesen. Wie auch immer. Trotzdem hast Du, Vera, natürlich recht mit Deinem Verweis auf § 312 d III BGB, da habe ich wohl schon lange nicht mehr das BGB bemüht, sorry.

Ansonsten steht es den "Großzügigen" (als Lob gemeint) natürlich zu, kein Problem in der Sache zu sehen. Aber es gab wohl auch den einen oder anderen Abonenten den das schon gefuchst hat. Und das konnte ich nachvollziehen. Hat sich aber ja jetzt durch die Reaktion von Archion geklärt.

Generell bin ich mit Archion zufrieden und habe schon sehr viele Funde gemacht oder Bekanntes überprüfen können. Danke dafür und auch von mir Glückwünsche zum Jubiläum.

Grüße
Eva