Server unendlich langsam

vnagel2004

2161 Beiträge

Zitiert von: hernlem
I was very disappointed yesterday evening (Pacific Time) as the site was non-functional. But it was hard to stay disappointed for long because today another useful church book appeared (Thanks!). Nonetheless, it would be appropriate, in my opinion, for Archion to credit additional time for those periods when their servers are down.

Bradley,

there's "heavy" maintenance work underway these days (starting last weekend) affecting every Archion user.
While I agree that "maintenance times/periods" should be announced to the user community, as you certainly know from other similar plattforms, Terms and Conditions explicitly deal with situations like these. Bottom line: a credit of additional time or any other sort of "reimbursement" will certainly not happen for any user.

Vera

libero

436 Beiträge

Zitiert von: michael.metz-martini
Guten Morgen,
wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung der Performance-Probleme und sind auch auf einem guten Weg. Um es mit einer Analogie zu beschreiben tauschen wir gerade das Fundament ohne das darauf befindliche Haus einstürzen zu lassen.

Guten Morgen Herr Metz-Martini,
die Arbeiten zum Austausch des Fundaments scheinen immer noch oder immer wieder einmal anzudauern. Geben Sie uns doch bitte Bescheid, wenn (nicht wann!) die Nutzer wieder mit "normaler" Performance arbeiten können. Bis dahin mag sich jeder Nutzer entscheiden, ob er die lange Leitung in Kauf nehmen will oder nicht.

Gruß
Libero

Winfried51

-4 Beiträge

Was ist denn nur los? Spaß macht das Recherchieren bei der niedrigen Geschwindigkeit vom Seitenaufbau überhaupt nicht. Ich kann nur hoffen, dass es morgen wieder "normal" funktioniert. Ein Aushängeschild für eine bezahlte Dienstleistung ist das nicht.
Winfried

Bernd

253 Beiträge

Also bei mir war der Server heute Morgen wesentlich schneller als in den letzten Tagen.
Vielleicht liegt das daran, das ich sowieso auf einer SW-Seite mit niedriger Auflösung (nur drei Stufen) unterwegs war.
Ich bitte aber die ARCHION-Verantwortlichen sehr dringend, "Großbauarbeiten" doch vorher anzukündigen, auch wenn sie in der Nacht stattfinden sollten. Die Amerikaner, die dann unterwegs sind, werden es zu schätzen wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd