Ladezeiten

  • 1
laubi07
Mitglied seit
22.12.2014

51 Beiträge

Hallo,
schade, dass es bzgl. der Ladezeiten kaum eine Veränderung zur Betaphase gibt. Gerade jetzt in der Hauptzeit dauert es ewig bis eine Kirchenbuchseite geladen ist, so viel Kaffee kann man sich gar nicht holen und trinken, ganz zu schweigen vom Schärfen der Seite. Während des Betatestes war dies ja noch verständlich, aber jetzt wo die ersten zahlenden Kunden aktiv sind, ist es einfach nur noch nervig. Bin einmal darauf gespannt wie es ab dem 20 März wird, wenn sich hier noch mehr Leute anmelden.
Gruß
Ralf

Bernd
Mitglied seit
15.12.2014

253 Beiträge

Das muss ich leider bestätigen. Selbst jetzt nach 1 Uhr in der Nacht dauert das Öffnen einer Seite in der höchsten Qualitätsstufe noch um die 15 - 20 Sekunden und oft hängen einige Tiles.
Das sind keine guten Aussichten für die "Hauptbenutzungszeiten" nach dem 20. März.

Bernd

hernlem
Mitglied seit
14.01.2015

22 Beiträge

It is the same over here in the USA, even at times when most people in Germany are probably asleep. Access was good on 4 Mar but degraded swiftly thereafter.

However, I am more disappointed by the vast number of records that have not yet been made available.

michael.metz-martini
Technischer Support
Mitglied seit
29.08.2014

530 Beiträge

Guten Morgen,

aktuell laufen die Konvertierungen noch auf Hochtouren um kurzfristig ein möglichst großes Angebot an Digitalisaten zur Verfügung stellen zu können. Wir haben die Prioritäten für die stark frequentierten Zeiten nun verschoben, sodaß tagsüber mehr Ressourcen zur Verfügung stehen. Nachts ist die Konvertierung derzeit höher priorisiert.

  • 1