Landeskirche Anhalt

  • 1
agricola
Mitglied seit
16.09.2014

25 Beiträge

Hallo, das Landeskirchliche Archiv nimmt teil, doch wird es nur namentlich aufgeführt (https://www.archion.de/de/archive/sachsen-anhalt/landeskirchliches-archiv-der-evangelischen-landeskirche-anhalts/). Gibt es Digitalisate und falls ja, wann ist mit diesen zu rechnen?

Grüße, agricola

müller-baur
Archion-Mitarbeiter
Mitglied seit
29.08.2014

142 Beiträge

Von Anhalt gibt es derzeit noch keine Digitalisate, wir rechnen nächstes Jahr damit.

Hedwig-Pauline
Mitglied seit
23.12.2014

14 Beiträge

Ein Jahr ist seit der Antwort des Herrn Müller-Bauer vergangen. Wie sieht es mittlerweile aus ? Hat man etwas aus Dessau gehört ?

klabem
Mitglied seit
11.01.2015

1 Beiträge

Gibt es zwei Tage vor dem Jahresende 2015 schon Informationen, wann die Ev. Landeskirche Anhalts Digitalisate ihrer Kirchenbücher in Archion bereitstellt?

deuthofen
Mitglied seit
30.01.2016

3 Beiträge

Die Frage ist doch....wird überhaupt schon was digitalisiert.

MfG

Deuthofen

Facit omnia voluntas!

deuthofen
Mitglied seit
30.01.2016

3 Beiträge

Laut Herrn Preckel, dem Archivar vom Landesarchiv der Kirche Anhalt, hat die Digitalisierung noch nicht begonnen. Es ist also noch etwas Geduld angebracht. Aber die sollte man als Ahnenforscher ja eh haben. ;-)

MfG

Deutloff

  • 1