Heidelberg Stadtteile

  • 1
hasse
Mitglied seit
19.12.2014

30 Beiträge

Was ist mit den früher selbstständigen Gemeinden um Heidelberg wie
Handschuhsheim, Kirchheim, Neuenheim usw, geplant?
Werden diese Kirchenbücher nicht hochgeladen?
Hans

finwe
Mitglied seit
20.12.2014

43 Beiträge

Hier kann ganz unten die Liste der Badischen Kirchenbuchverfilmungen eingesehen werden:
http://www.ekiba.de/html/content/familienforschung808.html

Laut folgendem Beitrag sind bisher nur die Filme bis zur Nummer 600 digitalisiert worden:
https://www.archion.de/de/forum/?tx_mmforum_pi1%5Btopic%5D=998&tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=show&tx_mmforum_pi1%5Bcontroller%5D=Topic

Die Heidelberger Stadtteile haben leider Filmnummern um die 800 und sind daher noch nicht dabei. Bleibt zu hoffen, dass die weitere Digitalisierung nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Gruß finwe

HALLOO
Mitglied seit
18.01.2015

5 Beiträge

Hallo,
warum sind denn nicht alle KB von Heidelberg in der List aufgeführt, auch wenn die Digitalisate noch nicht eingespielt worden sind? Bei anderen Gemeinden sind doch auch Teilgemeinden angegeben, die nicht grün unterlegt sind!

  • 1