Vollbildmodus - Viewer

baukuthi
Mitglied seit
16.01.2015

475 Beiträge

Zitiert von: dpannhorst
Bereinigung von Fehlern des Viewers hingewiesen.

Das Problem ist, ich muß erst bezahlen um dann probieren zu können, ob bzw. was sich denn nun geändert hat.

Martina

libero
Mitglied seit
01.01.2015

436 Beiträge

Da hat ARCHION wohl in bester Absicht eine Klarstellung vorgenommen! Aber wie das so ist mit klar, so hat die Meldung mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Ich denke aber, dass ARCHION die Betatester sehr wohl verstanden hat und inzwischen auch intensiv darüber nachgedacht hat, wie der Viewer und der Download verbessert werden können.
Noch sind es ja vier Wochen bis zum Start! Natürlich ist jeder Betatester nun neugierig, wie es dann läuft und ob sich ein Abo lohnt. Drum wäre es wohl im Sinne von Werbung für ARCHION gut, allen Interessenten rechtzeitig einen Blick durch das Schlüsselloch zu gewähren. Bis dahin heißt es leider: warten!