Ferdinan(d)t Woe(e)st(e)man(n)

  • 1
gwuisman
Mitglied seit
30.07.2022

4 Beiträge

Den 8. August 1751 hat Ferdinandt Woesteman (so ist sein Unterschrift) im Rathaus Schiedam (NL) geheiratet mit Anna Houtenbrink. In verschiedenan Akten wird sein herkunft mit 'aus Münsterland' angezeigt. Es gelingt mir nicht aufzuspüren aus welchem Ort er dort stammt.

vnagel2004
Mitglied seit
18.12.2014

3369 Beiträge

Zum Hintergrund dieser bereits seit längerem andauernden Suche siehe auch hier:

https://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=193404

...Der (Ferdinant/d/dus Woestman(n) hat sich 1751 in Schiedam, ein Dorf nahe Rotterdam, verheiratet mit Anna Stoutenbrink. Er war Soldat im Schiedamer Regiment. Die Register des Regimentes erwähnen verschiedene Geburtsorte, Gebürtig aus Münsterland / aus Osnabrück / aus Rohstock.....

###############################

Damit keine doppelte Arbeit gemacht wird, wäre es sehr schön, wenn man bei Hilfeanfragen hier im Forum alle Details mitteilt, die man bereits kennt, und ferner auch mitteilt, wo bereits überall gesucht wurde.
Vielen Dank.

Frage an Sie:
Wann und wo stirbt dieser Ferdinand Woestman?
Wie alt ist er bei seinem Tode?
Welche Religion hat er?

  • 1