Suche Ortschaft Musszy in Rußland

kari
Mitglied seit
27.04.2020

38 Beiträge

Absatz aus dem russischen Wikipedia Eintrag für Solzy:

"In der Nachkriegszeit wurde Soltsy wieder aufgebaut, das Ellips-Werk, eine Flachsmühle, sechs Stützpunkte von Bauorganisationen, ein Krankenhaus, ein Kulturzentrum, drei Kindergärten, ein regionales Kommunikationszentrum, zwei weiterführende Schulen, eine Musikschule, eine Abteilung Kaufhaus und komfortable Wohnhäuser entstanden. Durch Beschluss des Regionalen Exekutivkomitees Nr. 27 von Novgorod vom 17. Januar 1975 wurden die nahe gelegenen Siedlungen Mussy, Zarechye und das zentrale Anwesen des Sowchos Pobeda in die Stadt Soltsy aufgenommen"

Solzy über Wikipedia aufrufen, auf die russische Version gehen und mit "diese Seite übersetzen" (Chrome) die russische Seite übersetzen lassen

Gruß Ria

eggi
Mitglied seit
02.06.2015

1801 Beiträge

Laut Openstreetmap ist Mussy der östlichste Vorort von Solzy, südlich und südöstlich des Flughafens.

Georgia1958
Mitglied seit
20.04.2022

4 Beiträge

Guten Abend,
mit den verschiedenen Hinweisen habe ich die Digitalisate zu meienm Vorfahren gefunden. Danke noch einmal an alle!
Freundliche Grüße
Georgia