Langenzenn

  • 1
ildiko.ett
Mitglied seit
27.12.2021

55 Beiträge

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach Taufen in Langenzenn nach 1886.
Auf Archion enden die Bücher ja 1886, auch beim LAELKB steht, dass die Taufen für Langenzenn bis 1886 vorhanden sind.
Weiß jemand was mit der Zeit danach ist? Gehörte Langenzenn zu einer anderen Kirche, bei der ich entsprechende Einträge finden könnte?

Infos dazu würden mich sehr freuen!
Ildiko

heinzi76
Mitglied seit
15.12.2014

2513 Beiträge

Hallo,
die Kirchenbücher sind noch vor Ort in der Gemeinde.

Werden soweit die Datenschutzfristen greifen in ca.1-2 Jahre auch mal online gehen.

Sven

ildiko.ett
Mitglied seit
27.12.2021

55 Beiträge

Hallo,

ah okay, danke für die Info.
Schade, dann muss ich da wohl noch abwarten, ich dachte die wurden vielleicht einer anderen Gemeinde zugeordnet.

Viele Grüße

armin1987
Mitglied seit
26.11.2021

19 Beiträge

Wende dich an das Standesamt Langenzenn bezgl. Geburtsurkunde. Habe ich auch gemacht.

  • 1