Kirchenbücher Dauborn

  • 1
ymichel
Mitglied seit
13.01.2019

120 Beiträge

Wo kann ich die Kirchenbücher von Dauborn finden zeitraum 1600-1800 ?

LaraS.
Mitglied seit
09.07.2020

11 Beiträge

Hallo, ich weiß nicht ob die Kirchenbücher hier zu finden sind (zumindest zu Heringen bzw. Nauheim finde ich auch nichts). Allerdings könntest du hier mal schauen, vielleicht hilft dir das weiter:

https://www.lagis-hessen.de/de/subjects/gsearch/sn/pstr?q=Dauborn&submit=LAGIS-Suche

LG

ymichel
Mitglied seit
13.01.2019

120 Beiträge

Danke sehr.

eggi
Mitglied seit
02.06.2015

1744 Beiträge

Dauborn ist eine eigene Pfarrei. Die Kirchenbücher existieren seit 1655/1702/1703, Mikrofilme lagern im Zentralarchiv der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (in Darmstadt), die Kirchebücher selbst wahrscheinlich in der Gemeinde.
Bei Archion scheinen die Verfilmungen noch nict online zu sein.

  • 1