Mist / Miet / Mint (Nassau-Weilburg)

  • 1
LGH
LGH
Mitglied seit
07.12.2020

11 Beiträge

Hallo, ich bin Brasilianer und benutze einen Übersetzer. Ich fand einige Aufzeichnungen über Vorfahren (zwischen 1700 und 1750) und der Ort der Geburt oder des Todes hat eine Handschrift, die schwer zu entziffern ist. Der Ort heißt Mist oder Miet oder Mint oder ein ähnlicher Name. Diese Stadt befand sich in Nassau-Weilburg. Es mag sein, dass der Name des Ortes Wied ist, aber ich denke, es ist nicht dieser Name. Ich bin dankbar, wenn mich jemand besser informieren kann.

Hello. I am Brazilian and I am using a translator. I found some records of ancestors (between the years 1700 and 1750) and the place of birth or death has handwriting that is difficult to decipher. The locality is called Mist or Miet or Mint or similar name. This town was located in Nassau-Weilburg. It may be that the name of the location is Wied, but I think it is not that name. I am grateful if anyone can inform me better.

vnagel2004
Mitglied seit
18.12.2014

2658 Beiträge

Please don‘t double post identical questions at the same time in different sub forums. Thanks.

https://www.archion.de/de/forum/?tx_mmforum_pi1%5Btopic%5D=15866&tx_mmforum_pi1%5BshowForm%5D=0&tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=show&tx_mmforum_pi1%5Bcontroller%5D=Topic&cHash=7de25855af6b1ec82cb62ba59df7ad54

  • 1