Bitte um Lesehilfe

  • 1
eduve
Mitglied seit
19.01.2015

539 Beiträge

http://www.archion.de/p/6e7b81fae8/

1809 B 3
Kothsasse Conrad Garbrechts Witwe ......? starb mit 62 Jahren am 8.4. beerdigt am 12.4.

UP
UP
Mitglied seit
07.01.2015

128 Beiträge

Ein Versuch zum Verbessern:
Gab[rie]l Dor[othea]Elis[abetha]Kreisens [ oder Kreihens]

Patootie
Mitglied seit
28.12.2017

155 Beiträge

Zitiert von: UP
Ein Versuch zum Verbessern:
Gab[rie]l Dor[othea]Elis[abetha]Kreisens [ oder Kreihens]

Der vermeintliche Gabriel ist ein "geb.(orene)" - vergleiche Abkürzung auf S.7 in nachfolgendem Link:
https://www.dresdner-verein-fuer-genealogie.de/wordpress/wp-content/uploads/DVG-Tipps-02-Kirchenbuchlatein.pdf

Beim Nachnamen bin auch unsicher, ein "s" kann ich aber am Ende nicht lesen, daher tendiere ich eher zu Kreihen oder Kreisen.

eggi
Mitglied seit
02.06.2015

1373 Beiträge

ich tendiere zu Kreihnen

  • 1