Kirchenbücher Kirchheim (Hersfeld) fehlen zum Teil

  • 1
d.wehnes
Mitglied seit
17.05.2015

43 Beiträge

Hallo zusammen,

von den bisher online gestellten Kirchenbüchern von Kirchheim fehlen aktuell

- Taufen und Trauungen 1600-1634
- Taufen 1689-1770

Vielleicht kann einer der Archion Mitarbeiter sagen, wann mit denen zu rechnen ist ? Mir ist bekannt dass es im Archiv alte Mikrofilme dieser Bücher gibt, allerdings wurden ja die Bücher des Kirchenkreises für die Veröffentlichung hier neu verfilmt. Dabei scheinen aber die oben genannten Bücher gefehlt zu haben. Ist etwas zum Verbleib bekannt und wurden die Bücher inzwischen vom Archiv zu einer Nachverfilmung angefordert ?

Mit freundlichen Grüßen,

Dietrich Wehnes

Linde
Mitglied seit
13.01.2015

1345 Beiträge

Am besten direkt melden / anfragen bei

info@archion.de

VG

  • 1