Was nicht sein darf, das nicht sein kann?

  • 1
vnagel2004
Mitglied seit
18.12.2014

2765 Beiträge

Einen schönen Guten morgen,

Zitiert von:
Zitiert von: berndsh
Hallo Vera,

das kann ich so nicht feststellen, und ich nutze Archion täglich.
Es ist bekanntlich ein altes Thema, dass es immer wieder mal stockt, aber das ist zumindest bei mir nicht dauerhaft, sondern immer nur kurzfristig.

Gruß
Bernd

Hallo Bernd,

genau wie Du nutzte auch ich Archion täglich und wenn es denn mal stockt -von mir auch einen(!) ganzen Tag lang-, teile ich völlig Deine Meinung und melde mich überhaupt nicht.
Das ist gar kein Thema.

Nur in diesem Fall besteht diese mangelhafte bis ungenügende Performance von Archion bereits seit circa einer Woche, insbesondere in den frühen bis späten Abendstunden.
Das haben ja auch andere Nutzer bestätigt.

Dass die folgende Archion-Reaktion vom heutigen Morgen kommen würde:

Zitiert von:
Zitiert von sutter:
....

Der Bildaufbau funktioniert einwandfrei. Es gibt keinen Grund zur Beanstandung. Wenn er kurzfristig stockt, das kommt vor, dann bestätigen wir das schon. Aber aktuell gibt es nichts zu bestätigen. Dieses Thema wird hiermit geschlossen.

Darauf hätte ich zu meinem großen Bedauern fast wetten können.
Sehr schade.

Nun ja, allerseits einen herzlichen Gruß und gutes Gelingen.
Ich wende mich nun wieder der Archion Performance zu.

Vera

vnagel2004
Mitglied seit
18.12.2014

2765 Beiträge

A ha, jetzt wird doch ein Schuh daraus - siehe NEWS

Zitiert von:
...Liebe Forschende,

zur Kapazitätserweiterung planen wir für kommenden Montag, den 08.03.2021 zwischen 06:00 und 08:00 Uhr, umfangreichere Wartungsarbeiten.....

Danke, Archion, dann kann es ja wieder besser werden.
Prima.

judith.sutter
Archion-Team
Mitglied seit
17.08.2015

433 Beiträge

Frau Nagel,

die Ankündigung in den NEWS ist online seit 04.03.2021, 16.05 Uhr.

Zitiert von: vnagel2004
A ha, jetzt wird doch ein Schuh daraus - siehe NEWS

Genau das war auch mein Gedanke, als Ihr Posting zur Performance wenige Stunden später online ging- 04.03.2021, 22:17 Uhr

vnagel2004
Mitglied seit
18.12.2014

2765 Beiträge

Zitiert von: vnagel2004
A ha, jetzt wird doch ein Schuh daraus - siehe NEWS

Zitiert von:
...Liebe Forschende,

zur Kapazitätserweiterung planen wir für kommenden Montag, den 08.03.2021 zwischen 06:00 und 08:00 Uhr, umfangreichere Wartungsarbeiten.....

Danke, Archion, dann kann es ja wieder besser werden.
Prima.

Verbesserungsvorschlag zur Nuterfreundlichkeit der Archion-Plattform

Solche für alle Plattform-Nutzer wichtige Mitteilungen im jeweils aktuellen Browserfenster des Users -am oberen Fensterrand- einblenden!

Danke für wohlwollende Erwägung.

Vera

judith.sutter
Archion-Team
Mitglied seit
17.08.2015

433 Beiträge

Frau Nagel, Hinweis kommt zu angemessener Zeit auf die Startseite, wie in der Vergangenheit bei planmäßigen Wartungsarbeiten praktiziert. Lassen wir es jetzt einfach gut sein. Thema wird hiermit geschlossen.

  • 1