KB Varrel 1721 - Lesehilfe erbeten

  • 1
Phil59
Mitglied seit
03.09.2016

184 Beiträge

Hallo zusammen,

ich könnte einige zusätzliche Augen gebrauchen, die mir meine Entzifferung des folgenden Eintrages im Heiratsregister des KB Varrel bestätigen, ergänzen oder ggf. korrigieren können:

http://www.archion.de/p/4b2fb44833/

Ich lese:
20ten July 1721 ist der Küster Christoph Friedrich Warneke(n) und Jgfr. Dorothea ???ling copuliert

Stimmt das?

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Gruß
Uwe

JanW
Mitglied seit
23.11.2015

39 Beiträge

Vielleicht Casper

Der Buchstabe p mit einer Schleife kann eine Abkürzung für "per" oder "par" sein.

Phil59
Mitglied seit
03.09.2016

184 Beiträge

Hi Jan,

danke für Deine Antwort. Die Daten in meinem versehentlichen Doppelposting haben sich als korrekt herausgestellt.

Gruß
Uwe

  • 1