wieder einmal Störung

  • 1
Schummi
Mitglied seit
22.05.2020

11 Beiträge

wieder einmal werden die Urkunden nicht korrekt angezeigt (Kacheln werden nicht geöffnet). Es wäre schön wenn die Störung schnellstmöglich behoben wird.

NObermeier
Mitglied seit
28.04.2020

63 Beiträge

Ich habe heute (17.02.2021) dasselbe Problem. Ist echt nervtötend. Hier funktioniert so vieles nicht, wie es soll
Dieses Problem tritt auch öfter auf.

Lindisfarne62
Mitglied seit
04.01.2016

45 Beiträge

tja, ist wohl wieder ein server-problem. mich ärgert das auch, weil ich das arbeiten unterbrechen muss, aber so ist das nun mal zeitweilig.

alphabet
Mitglied seit
16.01.2015

6 Beiträge

Das ist tatsächlich seit Tagen immer wieder so, gerade ist es besonders nervtötend. Ich habe Archion auch schon via Facebook kontaktiert, die nette Antwort: 'Uns sind tatsächlich keine Aussetzer bekannt.'

Harden
Mitglied seit
04.01.2015

67 Beiträge

Ich gehe halt mal Kaffee trinken und hoffe auf Besserung.
Der Tag ist noch lang.
Harden

bluecher2000
Mitglied seit
26.02.2016

5 Beiträge

Matricula zeigt, wie es funktioniert - und das kostenlos!

heinzi76
Mitglied seit
15.12.2014

2262 Beiträge

Hallo,
das ganze ist auch Typo3 CMS warum wann gerade dieses gesetzt hat versteh ich nicht, ist eines der aufwendigsten die es am Markt gibt zudem ist dies seit 6
Jahren kein Update erhalten ist immer noch 6.2 wie beim Start.
Die ganzen Probleme sind hier aber meist Server Probleme, es gibt ja wohl diverse Server für die Bilder und den Rest.

Sven

alphabet
Mitglied seit
16.01.2015

6 Beiträge

Und wieder. Also langsam nervt es.
Archion: Was ist das und wird daran gearbeitet?

WR
WR
Mitglied seit
29.06.2015

1 Beiträge

Auch heute Nachmittag wieder minutenlanger Aufbau der aufgerufenenen Seiten.

  • 1