Trauung in Kirchensittenbach

  • 1
RAGERO
Mitglied seit
07.07.2020

17 Beiträge

Bitte um Lesehilfe bei der Trauung vom 31.05.
Ich lese folgendes:
Friedrich Omes/Ames (=Omeis)Junger Gesell, Michael Omes weiland ??????? nachgel. Sohn, Anna, Conrad ??????????? zu Algersdorff ehel. Tochter

Kann mir jemand bitte bei den Fragezeichen helfen?

http://www.archion.de/p/8aead8da01/

Vielen Dank,
Gerhard

vnagel2004
Mitglied seit
18.12.2014

2718 Beiträge

Du liebe Güte - wie oft wird diese Frage denn hier noch eingestellt.

Sie ist doch schon seit Stunden beantwortet!

msiegle
Mitglied seit
10.01.2015

1009 Beiträge

... Die Frage kommt noch so oft wieder, bis jeder mal dran war mit beantworten

Ein Ärgernis!
Eigentlich wollte mich hier ja nicht mehr äußern zu der Problematik, jetzt ist es mir aber trotzdem nochmal rausgerutscht,
Sorry,

Gruß,
Michael

vnagel2004
Mitglied seit
18.12.2014

2718 Beiträge

Wenn ich hier um ca. 14:30 Uhr das erste Mal in einer bestimmten Sache eine Bitte um Hilfe einstelle, schaue ich dann rund 3 Stunden später nicht erstmal nach, ob meine Frage schon beantwortet wurde, bevor ich dieselbe Frage einfach nochmals hier stelle?

Verstehe ich nicht, sorry.

Gruss und schönen Abend allerseits,
Vera

Leibniziana2014
Mitglied seit
20.03.2015

538 Beiträge

Langsam nervt es wirklich - was soll das ?

  • 1