Permanente Anzeigefehler

humbzeisk
Mitglied seit
31.12.2014

59 Beiträge

Was ist heute los?

Auf diesem Digitalisat läuft heute nichts mehr richtig :

Pfalz: Zentralarchiv der Evang. Kirche > Germersheim > Zeiskam > Bestattungen 1904-März 1942

Gestern war noch alles in Ordnung!

dortmund@sonnenkinder.org
Mitglied seit
22.03.2015

2 Beiträge

Geht mir in Dortmund heute in mehreren Dateien auch so!!!

wilczek
Mitglied seit
19.01.2015

61 Beiträge

Nicht nur dort. Auf allen von mir aufgerufenen Kirchenbüchern gibt es seit ca. 1 Std. extreme Verzögerungen bzw. gar keine Anzeigen.

Charlotte
Mitglied seit
30.08.2015

2 Beiträge

Die Ostgebiete sind auch betroffen. Sehr schade für mich, denn ich habe mich nach längerer Pause gerade gestern wieder angemeldet - mit guten Vorsätzen im neuen Jahr und um meine Forschungen dieses Jahr abzuschließen.

rohei2
Mitglied seit
02.01.2015

3 Beiträge

Auch von mir die Bestätigung: Bilder werden unvollständig oder gar nicht geladen.

jfg_bruns
Mitglied seit
22.12.2014

1 Beiträge

Die Grafikkacheln werden nicht mehr komplett geladen, sehr ärgerlich

cgraaf
Mitglied seit
17.11.2018

3 Beiträge

Schließe mich den Hinweisen an. Macht im Moment überhaupt keinen Spaß.
(Schenefeld, SH)

Schummi
Mitglied seit
22.05.2020

11 Beiträge

kann ich auch nur bestätigen

Spätburgunderrakete
Mitglied seit
20.03.2015

168 Beiträge

Ich glaube, wir haben alle das gleiche Problem!

Sascha68
Mitglied seit
13.02.2016

2 Beiträge

Das Problem haben alle Nutzer zur Zeit. Habe es eben über Android probiert, auch da werden die Kacheln nicht vollständig geladen.