Erbitte Lesehilfe

  • 1
CassiusDio
Mitglied seit
30.07.2015

46 Beiträge

Guten Tag,
kann mir bitte jemand den Namen zwischen Johannes und Haas in folgendem Permalink nennen?

http://www.archion.de/p/1ec2c0b22f/

Er kommt zwar öfter vor, aber ich kann ihn nicht entziffern.
Vielen Dank,
Hans-Rudolf Richter

Litzinger
Mitglied seit
18.01.2015

172 Beiträge

Nicht einfach, könnte es "Afelne" sein, möglicherweise eine mundartliche Variante des Namens Adolf ?

Gibt es den Nachweis eines Traueintrags für diese Eheleute ?

FG

Maywen
Mitglied seit
06.09.2020

43 Beiträge

Hallo,

ich lese "Peter".

Grüße

Leibniziana2014
Mitglied seit
20.03.2015

538 Beiträge

Lese ich auch so - siehe auch rechte Spalte bei den Taufpaten - dort ist Peter allerdings der Nachname.
Gruß !

Leibniziana2014
Mitglied seit
20.03.2015

538 Beiträge

Und wie wäre es mit einer Reaktion ?
Wäre schön zu wissen - für die Beteiligten .

CassiusDio
Mitglied seit
30.07.2015

46 Beiträge

der Name ist Peter, vielen Dank für die Hilfe. Ich hatte die Anfrage 2 mal eingestellt, Daher kommt der Dank hier etwas zu spät.

  • 1