Bestattungen Arys

  • 1
Hochzeit
Mitglied seit
27.04.2020

34 Beiträge

Hallo, weiß jemand von Ihnen, warum die Bestattungen in der Landgemeinde Arys (Kr. Johannisburg) eine Lücke von 1886-1914 und die der Stadtgemeinde eine von 1884-1915 aufweisen? Mir fehlen nämlich Sterbefälle aus dieser Zeit. Über eine Rückmeldung freue ich mich. Danke im Voraus!

Spätburgunderrakete
Mitglied seit
20.03.2015

165 Beiträge

Hallo,

zu den vorhandenen Kirchenbüchern siehe hier:

http://genwiki.genealogy.net/Ostpreußen/Genealogische_Quellen/Kirchbuchbestände_Kreis_Johannisburg

Viele Grüße,
Frank

Hochzeit
Mitglied seit
27.04.2020

34 Beiträge

Hallo, danke für den Link. Den hatte ich doch glatt übersehen. Die Bestattungen sind auch dort nicht zu finden, sie sind wohl verschwunden. Danke für die Hilfe!
Gruß

baukuthi
Mitglied seit
16.01.2015

572 Beiträge

Die Bücher sind auch bei den Mormonen nicht vorhanden. Vielleicht bei der Auslagerung zum WK II verloren gegangen oder schon nicht mehr vorhanden gewesen.

https://www.familysearch.org/search/catalog/384927?availability=Family%20History%20Library

  • 1