KB Cröbeln

  • 1
Romano
Mitglied seit
05.01.2015

8 Beiträge

Hallo liebe Brandenburg- Forscher,

ich habe mich heute gefreut, als ich gesehen habe, dass es bald mit Bad Liebenwerda weitergeht und endlich auch kirchenbücher von Cröbeln erscheinen. Die gehen aber erst 1885 los. Meine Frage: Finde ich Ein träge aus Cröbeln vor 1885 unter Mühlberg/Elbe oder gibt es eventuell keine (mehr) von vor 1885?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Angelo

Romano
Mitglied seit
05.01.2015

8 Beiträge

Der Vollständigkeit halber (ich weiß nicht wie man den eigenen Beitrag bearbeitet): Ich habe gesehen, dass die Bücher "schon" 1879 beginnen. Das ändert jedoch nichts an meiner Eingangsfrage :-)

Viele Grüße
Angelo

heinzi76
Mitglied seit
15.12.2014

1999 Beiträge

Hallo,
hier ist er erklärt:

http://wiki-de.genealogy.net/w/index.php?title=Datei%3AKirchenbuecher_Provinz_Sachsen_1925.djvu&page=46

Sven

Romano
Mitglied seit
05.01.2015

8 Beiträge

Also muss ich auf Nieska warten und hoffen.

Danke, Sven!

heinzi76
Mitglied seit
15.12.2014

1999 Beiträge

Hallo,
ja so hab ich es auch gelesen.

Sven

  • 1