Ansicht der KB - stellenweise weiße Fleccken

  • 1
motlinde
Mitglied seit
17.01.2015

15 Beiträge

Hallo, wer hat Erfahrung mit der o.g. Fehlansicht und kann helfen?

Danke schon mal und mfG motlinde

Tine49
Mitglied seit
25.12.2014

6 Beiträge

Habe auch das Problem, dass die Bilder entweder gar nicht oder nur in Teilstücken aufgebaut werden.

LuSekir
Mitglied seit
18.01.2020

8 Beiträge

gleiches Problem -zieht sich durch alle Kirchenbücher

Vielleicht gibt es da gerade ein Update beim Viewer? oder bei Windows...

Xaviere
Mitglied seit
06.04.2017

8 Beiträge

Scheint eher ein Serverproblem bei Archion zu sein.
Da hilft nur warten, bis es wieder geht.

osti4wilhelm
Mitglied seit
12.08.2016

6 Beiträge

Seit etwa 1 Stunde funktioniert die website nicht mehr einwandfrei. Das Problem liegt bei Archion. Was es dort im Einzelnen verursacht, ist von mir nicht festzustellen.

osti4wilhelm

motlinde
Mitglied seit
17.01.2015

15 Beiträge

Hallo Xaviere, ist tröstlich, dass andere auch das Problem haben, aber ärgerlich, dass mir die Zeit beim Montaspass wegläuft.
Ich werde warten (müssen) und hoffen.
MfG motlinde

motlinde
Mitglied seit
17.01.2015

15 Beiträge

Hallo,
nach meiner letzten Meldung funktioniert alles wieder einwandfrei.
Hoffe bei Euch!
Grüße motlinde

judith.sutter
Archion-Team
Mitglied seit
17.08.2015

458 Beiträge

Gestern um 15 Uhr kam es leider zu einer technischen Störung, die Auswirkungen auf den Bildaufbau im Viewer hatte. Der Fehler konnte gleich entdeckt und behoben werden. Wir bitten Sie, den kurzzeitigen Ausfall zu entschuldigen.

  • 1