Archion klappt nicht?

  • 1
sunnyblueskies
Mitglied seit
02.07.2017

184 Beiträge

Hallo,
dachte es waehre nur 'down' fuer ein paar Minuten. Aber nach einer Stunde warten zeigen die Photos immer noch nicht. Habe verschiedene Orte/Buecher probiert.
Ist es ein geplantes Aus oder ist Archions Link zusammengebrochen?

MoniS
Mitglied seit
17.01.2015

1 Beiträge

Ich bekomme auch nichts. Heute morgen ja, nun nein

PDietzel
Mitglied seit
09.01.2015

35 Beiträge

Hier dasselbe. Habe mehrere Kirchenbücher ausprobiert, immer wieder seit 2 Stunden, aber es geht immer noch nichts.

Eine Mitteilung an die Nutzer, wenn irgendwas hakt (oder vielleicht werden ja auch gerade Updates aufgespielt oder Backups gemacht?), wäre mal nett gewesen.

sunnyblueskies
Mitglied seit
02.07.2017

184 Beiträge

Normalerweise wenn es nur eine kurze Stoerung ist bekommt man ja das Bildchen mit jemandem auf der Leitung stehen. Das gab's heute aber auch nicht.

Schummi
Mitglied seit
22.05.2020

11 Beiträge

Habe es gerade auch gemerkt. Ich dachte erst es läge an meinem Laptop. Aber scheinbar haben andere ja auch das Problem

Bernd
Mitglied seit
15.12.2014

264 Beiträge

Der Kirchenbuchserver ist im Moment gestört. Da hilft nichts als zu warten bis die Systenverantwortlichen in zwei oder drei Stunden mit der Arbeit anfangen. Dann wirds wohl wieder schnell funktionieren.

Bernd

JENAK?$&
Mitglied seit
31.08.2019

1 Beiträge

Moin Moin an die Community, Archion funktioniert bei mir auch nicht richtig, mal kann man eine Seite anschauen oder zwei oder auch drei und dann kommt, Unerwartete Serverantwort , und es geht nix mehr . Nicht so toll zumal man dafür bezahlt hat.
Aber alles wird ja gut , hoffen wir mal.

Jokurz
Mitglied seit
15.09.2014

615 Beiträge

Zitiert von: JENAK?$&
Moin Moin an die Community, Archion funktioniert bei mir auch nicht richtig, mal kann man eine Seite anschauen oder zwei oder auch drei und dann kommt, Unerwartete Serverantwort , und es geht nix mehr . Nicht so toll zumal man dafür bezahlt hat.
Aber alles wird ja gut , hoffen wir mal.

Beim löschen des Verlaufs einschließlich Cookies erfolgt automatisch die
Abmeldung bei ARCHION.
Liegt es daran ?

pachondo
Mitglied seit
15.08.2020

5 Beiträge

tengo que pagar para ver cualquier registro?

  • 1