Seidingstadt

  • 1
spitznachbar
Mitglied seit
27.04.2020

1 Beiträge

Hallo,

ich suche die Kirchenbucheinträge von Seidingstadt 1770-1845. Bei Streufdorf habe ich auch schon geschaut. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.

heinzi76
Mitglied seit
15.12.2014

2257 Beiträge

Hallo,
das Kirchenbuch gibt es jedoch ist es hier nicht online.

Warum das so ist müssten Sie im Archiv direkt nachfragen.

Es kann diverse Gründe haben, vergessen, nicht auffindbar gewesen bei der Verfilmung, Qualität zu schlecht.

Sven

gloryHBN
Mitglied seit
25.06.2015

5 Beiträge

Da ich für diesen Zeitraum auch das Kirchenbuch benötige, werde ich mal eine Anfrage an das Kirchenarchiv senden und sobald ich eine Antwort bekomme, hier informieren.

Gruß

gloryHBN
Mitglied seit
25.06.2015

5 Beiträge

Auf Nachfrage beim Landeskirchenarchiv liegt das Buch dort nicht vor, es wird somit auch nicht nachverfilmt werden. Wenn es vorhanden ist liegt es noch in der zuständigen Pfarrei.

Gruß

OlliB
Mitglied seit
13.06.2021

8 Beiträge

Es fehlt auch das Buch Seidingstadt Trauungen ab 1845/46. Ich habe da auch mal im Archiv für beide nachgefragt.

gloryHBN
Mitglied seit
25.06.2015

5 Beiträge

Zitiert von: OlliB
Es fehlt auch das Buch Seidingstadt Trauungen ab 1845/46. Ich habe da auch mal im Archiv für beide nachgefragt.

Gibt es schon eine Antwort

  • 1