Zoom und Ausschnitt

  • 1
smzak
Mitglied seit
17.01.2015

1 Beiträge

Hallo,

kann man den Ausschnitt beim Zoom nicht verschieben?

Michael

michael.metz-martini
Technischer Support
Mitglied seit
29.08.2014

523 Beiträge

Nabend,

ein verschieben ist mittels Maus möglich. Linke Maustaste gedrückt halten und das Bild "verschieben".

franktappe
Mitglied seit
18.01.2015

3 Beiträge

Hallo,
der Zoom ist leider etwas "grob" beim bewegen der Maus. Der Ausschnitt lässt sich nur schwer in den Bereich bringen den man für den Ausschnitt tatsächlich haben möchte

baukuthi
Mitglied seit
16.01.2015

455 Beiträge

Der Zoom geht nur in Stufen, nicht stufenlos.

mueller-ka
Mitglied seit
25.01.2015

4 Beiträge

Beim Arbeiten mit Archion ist mir aufgefallen, dass es hilfreich wär, wenn es einen
a) stufenlosen Zoom
b) oder mehr Zoomschritte
gäbe.

rejomani
Mitglied seit
16.01.2015

1 Beiträge

Das Zoomsymbol oben links einschl. der Drehfunktionen rechts und links finde ich ziemlich hinderlich. Kann man das nicht außerhalb der Anzeige bringen.
Viele Grüße
rejomani

DehnerStoni
Mitglied seit
19.01.2015

3 Beiträge

Hallo,
ich kann mich hier nur anschließen, ich find dass die Zoomstufen auch zu grob sind, dieses sollte feiner oder stufenlos sein.
Manchmal wäre auch ein größeres Ansichtsfenster zur Übersicht besser.

  • 1