Kirchenbuch Eggebek/Schleswig Holstein und Dänemark

  • 1
Franto
Mitglied seit
08.04.2016

19 Beiträge

Ich habe eine allgmeine Frage zu Dänischen Kirchenbüchern. Gibt es noch andere Möglichkeiten in Dänemark Personen zu finden, wenn sie in den dortigen Kirchenbüchern nicht auffindbar sind.
Konkret geht es um Niels Jensen Schmidt aus bramdrup.

http://www.archion.de/p/89b61c5117/

http://www.archion.de/p/56feb9dc92/

Würde mich über eine Hilfe ihrerseits freuen. Besten Dank hierfür.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea

Hiroki
Mitglied seit
01.05.2018

67 Beiträge

Hallo Andrea,

eventuell ist über "dis-danmark.dk" mehr zu erfahren. Eine Kontaktaufnahme könnte hilfreich sein, um mehr zu erfahren. Auch gibt es ein "forum.slaegt.dk" das Hilfe anbietet. Ich habe allerdings bisher keine Erfahrungen hier sammeln können, aber einen Versuch wäre es wert.

Gruß
Hilli

Hiroki
Mitglied seit
01.05.2018

67 Beiträge

Hier noch eine Möglichkeit
https://www.aggsh.de/ahnenforschung-in-dk.html

Gruß
Hilli

Franto
Mitglied seit
08.04.2016

19 Beiträge

vielen Dank für ihre Antwort. Entschuldigen sie, dass ich mich erst jetzt melde. Habe erst jetzt wieder ein Abo gemacht.
Leider kam ich da auch nicht weiter. Nicht mal die Geburt des Sohnes habe ich gefunden.
Vielen Dank nochmal
Andrea

Lara
Mitglied seit
22.01.2015

1 Beiträge

Did you try the parish registers of Moltrup

  • 1