Familie Schiehing in Schönebeck, Elbe

  • 1
schneiderdan
Mitglied seit
03.06.2020

84 Beiträge

Schöne Grüße! Würde jemand von euch etwas über die Familie Schiehing in Schönebeck, Elbe, wissen?

(Dies ist die Schreibweise, die wir in dem einen Datensatz gefunden haben, aber wir sind uns bewusst, dass die häufigste Schreibweise Scheiring ist; es könnte auch eine andere ähnliche Schreibweise sein.)

Unser Vorfahr war Felix Schiering, geboren um 1762 und wanderte später nach Schierau aus, wo er den Nachnamen Schneider annahm.

Wenn jemand einen Tipp zur Recherche in Schönebecks Archiven hat, sind wir dankbar.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit! =)

schneiderdan
Mitglied seit
03.06.2020

84 Beiträge

Ups, ich habe das im falschen Thread gepostet. Bitte ignorieren Sie es. Ich werde auf dem richtigen posten.

  • 1