Nachnamen der Eltern

  • 1
billdianne
Mitglied seit
07.10.2016

17 Beiträge

Grüße aus Los Angeles:
Könnte mir jemand mit den Nachnamen der Eltern helfen?
https://www.archion.de/de/viewer/?type=churchRegister&uid=73635&pageId=29627441&zoom=13&degree=0&coords=3157%2C2365
rechte Seite, fünfter Eintrag. Gottfried? Agnes Maria?
Vielen Dank
Dianne

PD1964
Mitglied seit
02.11.2016

123 Beiträge

Hallo Dianne,

ich lese "Gottfried Gent, Bürger und Schüstermeister dahier. ux. Agnes Maria g(eb). Fapin".

Kenne die Region und die dortigen Namensschreibweisen nicht.

Grüße
Peter

Schleuse
Mitglied seit
07.03.2019

479 Beiträge

Hallo,

es ist ein Hagin, auf Seite 143 rechts oben kann man es sehr gut lesen.

Gruß

PD1964
Mitglied seit
02.11.2016

123 Beiträge

Zitiert von: Schleuse
Hallo,

es ist ein Hagin, auf Seite 143 rechts oben kann man es sehr gut lesen.

Gruß

Hallo "Schleuse",

bei Fapin war ich mir auch sehr unsicher. Ich hatte bei einigen "Friedrichs" einen ähnlichen Anfangsbuchstaben gesehen.

Dieser Schreibstil war mir bisher auch noch nicht untergekommen. Aber dafür ist hier die Community ja da

Grüße
Peter

Schleuse
Mitglied seit
07.03.2019

479 Beiträge

Hallo,

es ist eine Freude, wenn man mal helfen kann.
Ich habe auch in der Vergangenheit und auch noch heute Hilfe bekommen.

Danke an Alle die Mitmachen.

Gruß Rainer

billdianne
Mitglied seit
07.10.2016

17 Beiträge

danke schöne

  • 1