Jahr der Trauung gesucht

  • 1
Matsuyama
Mitglied seit
14.09.2018

50 Beiträge

Hallo,
beim Durchsehen meiner Daten habe ich bemerkt, dass ich bei einer Trauung leider das Jahr abgeschnitten habe. Könnte mir jemand bitte sagen, in welchem Jahr die Hochzeit vom 26.06. auf Bild 160 des folgenden Kirchenbuchs stattgefunden hat?

https://www.archion.de/de/viewer/?no_cache=1&type=churchRegister&uid=284138

viele Grüße

heinzi76
Mitglied seit
15.12.2014

1748 Beiträge

Hallo,
die Seite 160 sind die Jahre 1680 und 1681.
Biite den Link richtig setzen, eine Traunung mit diesen Datum gibt es da nicht.

Sven

Matsuyama
Mitglied seit
14.09.2018

50 Beiträge

https://www.archion.de/de/viewer/?no_cache=1&type=churchRegister&uid=284138

Bild 160, nicht Seite. Es war eine Doppelseite, evt. steht das Datum auch erst auf Bild 161. Der Bräutigam heißt "Büttner". Genauen Link zum Bild 160 kann ich nicht posten, da mein Abo wie gesagt abgelaufen ist. Danke fürs Nachsehen

heinzi76
Mitglied seit
15.12.2014

1748 Beiträge

Hallo,
der Link war wieder falsch.

Siehe Hilfe oben, da steht wie es gemacht wird.

Es ist das Jahr 1683.

Sven

Matsuyama
Mitglied seit
14.09.2018

50 Beiträge

Zitiert von: heinzi76
Hallo,
der Link war wieder falsch.

Siehe Hilfe oben, da steht wie es gemacht wird.

Es ist das Jahr 1683.

Sven

Vielen Dank fürs Nachsehen.

Zum Link: Wenn man keinen aktuellen Pass hat, kann man auch keine KBs aufrufen und einen genauen Link zur entsprechenden Stelle der KB-Seite erstellen. Dass es sich um Bild 160 gehandelt hat, weiß ich nur, da ich meine heruntergeladene (und leider unbemerkt abgeschnittene) Datei damals so benannt hatte.

  • 1