Suche Kirchenbücher - Schwarzwald/Czarnylas

heinzi76
Mitglied seit
15.12.2014

1745 Beiträge

Hallo,
wenn es Kirchenbücher von den Mormonen verfilmt sind,
kann mein diese sehen wenn man Mitglied der Kirche ist oder in deren Forschungscenter, die gibt es an vielen Orten.

Sven

Zeitkind
Mitglied seit
08.03.2020

7 Beiträge

Ja - und nein. Nicht alles ist online und vieles wird nicht mehr bereitgestellt, eben weil die Digitalisierung ansteht. Hatte mal nachgefragt, bin da auch schon ewig angemeldet und "Mitglied".
Hab aber einen sehr netten Kontakt direkt in den USA vor Ort, der mir ggf. weiterhelfen kann. Aber langwieriges durchsuchen der Archive kann man halt nur selbst.
Das blöde ist, daß die Einträge wohl teilweise schon in den Datenbanken stehen, auch mit Quellen - die Quellen (jpgs) aber so schlechte Qualität haben, daß man selbst kaum was damit anfangen kann.