Name der Mutter?

  • 1
Matsuyama
Mitglied seit
14.09.2018

56 Beiträge

Hallo,

kann mir bitte jemand bei dem Namen der Mutter der Geburt vom 12.04. weiterhelfen?

http://www.archion.de/p/0394f985e1/

Matsuyama
Mitglied seit
14.09.2018

56 Beiträge

- Doppelpost bitte löschen -

Jedes Mal, wenn ich auf "Thema erstellen" geklickt habe, kam nach längerer Wartezeit eine Fehlermeldung. Seltsam daher, dass der Beitrag nun gleich doppelt veröffentlicht wurde.

Schleuse
Mitglied seit
07.03.2019

494 Beiträge

Hallo und Gruß,

Katharina Bergmann!

R.

Matsuyama
Mitglied seit
14.09.2018

56 Beiträge

Zitiert von: Schleuse
Hallo und Gruß,

Katharina Bergmann!

R.

Vielen Dank

heinzi76
Mitglied seit
15.12.2014

2035 Beiträge

Hallo,
das Problem mit der Fehlermeldung ist bekannt.

Eventuell kann es Archion die Fehlermeldung im Typo3 abstellen lassen.

Wünschenswert wäre für viele Nutzer seine Beiträge zu bearbeiten oder löschen zo können.

Sven

Matsuyama
Mitglied seit
14.09.2018

56 Beiträge

Habe noch etwas gefunden:

http://www.archion.de/p/87bbadbb23/

Ich hatte mir den 18.08.1819 als Geburtsdatum notiert. Bei den Dokumenten des Brenner-Archivs steht aber der 30.08.1819. Könnte jemand bitte unter obigem Link noch nachsehen, welches Datum nun das richtige ist? Hatte leider vergessen, einen Screenshot zu machen.

---

Ja, es wäre wirklich gut, wenn man seine Beiträge editieren könnte.

eggi
Mitglied seit
02.06.2015

823 Beiträge

Zitiert von: Matsuyama
Habe noch etwas gefunden:

http://www.archion.de/p/87bbadbb23/

Ich hatte mir den 18.08.1819 als Geburtsdatum notiert. Bei den Dokumenten des Brenner-Archivs steht aber der 30.08.1819. Könnte jemand bitte unter obigem Link noch nachsehen, welches Datum nun das richtige ist? Hatte leider vergessen, einen Screenshot zu machen.

---

Ja, es wäre wirklich gut, wenn man seine Beiträge editieren könnte.

Für wen, willst Du das wissen? Der Link führt ins Jahr 1803, Taufen Uengershausen 1783-1809 ...

Matsuyama
Mitglied seit
14.09.2018

56 Beiträge

Ich habe leider nur noch Zugriff auf meine Lesezeichen, kann sie aber nicht mehr einsehen. Wahrscheinlich ist es dann dieser Link:

http://www.archion.de/p/39f8a0c567/

Alternativ: Bild 19 (ich hatte nur einen Teil der Seite gespeichert ) des KBs https://www.archion.de/de/viewer/?no_cache=1&type=churchRegister&uid=169385

Zitiert von: eggi
Zitiert von: Matsuyama
Habe noch etwas gefunden:

http://www.archion.de/p/87bbadbb23/

Ich hatte mir den 18.08.1819 als Geburtsdatum notiert. Bei den Dokumenten des Brenner-Archivs steht aber der 30.08.1819. Könnte jemand bitte unter obigem Link noch nachsehen, welches Datum nun das richtige ist? Hatte leider vergessen, einen Screenshot zu machen.

---

Ja, es wäre wirklich gut, wenn man seine Beiträge editieren könnte.

Für wen, willst Du das wissen? Der Link führt ins Jahr 1803, Taufen Uengershausen 1783-1809 ...

eggi
Mitglied seit
02.06.2015

823 Beiträge

Margaretha Köhl/Kihl (?), geboren am 18.8.1819 nachts 4 Uhr, Taufe am 22.8. in der Kirche

Matsuyama
Mitglied seit
14.09.2018

56 Beiträge

Zitiert von: eggi
Margaretha Köhl/Kihl (?), geboren am 18.8.1819 nachts 4 Uhr, Taufe am 22.8. in der Kirche

Die ist es. Vielen Dank dir!

  • 1